Das FSC wird 15! – Gewinnspiel 5


Das FSC wird 15 - und das feiern wir! Zusammen mit unserem Material-Partner floorballshop.com und SALMING verlosen wir tolles Floorball-Zubehör. Also mitmachen lohnt sich.

Montag starten wir die Anmeldungen für die Sommercamps 2016: das Girls Camp, Camp Blossin und Camp Mellensee. Schaut dafür einfach auf unserer Startseite vorbei und folgt den Links zur Anmeldung. Und weil wir 15 Jahre alt werden, verlosen wir mit Unterstüzung unserer Partner floorballshop.com und SALMING einige coole Sachen.

Teilnahmebedingungen

Um etwas zu gewinnen postet bis zum 21.02.2016 auf Instagram oder Facebook ein Bild zu der Frage "Wann tragt ihr eure Sommercamp-Shirts?" und verlinkt floorballshop.com, Salming und Floorball-Sommercamp und nutzt das hashtag #FSC16kannkommen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine Schlägertasche sowie zwei schicke Shirts, die besten Bilder erhalten einen Repost!

Zu gewinnen:

FullSizeRender


Über Antonia Oelke

Hi, die meisten kennen mich unter dem Namen toni. Ich bin seit einigen Jahren im Sommercamp dabei, weil es einfach Spaß macht! Für mich ist es eine super Sommer-Beschäftigung und ich freue mich jedes Jahr bekannte Gesichter aber auch neue Leute zu treffen.