FSC 2016 wirft Schatten voraus 6


2016 wird wieder ein Jubiläumsjahr und das Sommercamp lässt es richtig krachen: Hier schon einmal die Daten der zwei Hauptcamps.

Nach dem Camp ist vor dem Camp. Ganz in diesem Sinne laufen schon die ersten Planungen. Was wir jetzt schon verraten können: Es wird wieder ein Girls Camp geben ebenso wie zwei Hauptcamps. Angedacht ist auch wieder ein externes Camp, so wie dieses Jahr in Hamburg.  Vielleicht haben wir aber noch die eine oder andere Überraschung parat.

Merken solltet ihr euch jedoch bereits die Daten für die beiden mit den Ferien von Berlin, Brandenburg und Sachsen abgestimmten Hauptcamps:

Durchgang 01: 24.07.-30.07.2016

Durchgang 02: 31.07.-06.08.2016

Die Orte für die Camps sind noch in Verhandlung, wir haben einige Ideen, die wir verfolgen. Eines ist jedoch sicher, wir freuen uns bereits auf den kommenden Sommer, denn auch die Sommercamps 2016 werden der Knaller – 15 Jahre Floorball-Sommercamp!


Über Antonia Oelke

Hi, die meisten kennen mich unter dem Namen toni. Ich bin seit einigen Jahren im Sommercamp dabei, weil es einfach Spaß macht! Für mich ist es eine super Sommer-Beschäftigung und ich freue mich jedes Jahr bekannte Gesichter aber auch neue Leute zu treffen.