Girls Camp 2016 ist offiziell 6


Viele haben sich bereits gefragt, ob es im nächsten Jahr auch wieder ein Salming Girls Camp geben wird. Nun ist es offiziell, denn auch im Jahr 2016 werden wir wieder ein Camp nur für Mädchen anbieten.

Natürlich wollen wir auf dem Erfolg diesen  Jahres aufbauen und werden auch im nächsten Jahr wieder ein Wochenende nur für Mädchen anbieten. Nachdem in diesem Jahr die Nachfrage sehr hoch war und wir durchweg positives Feedback erhalten haben, freuen wir uns den Termin für nächstes Jahr veröffentlichen zu können:

Girls Camp 2016: 25./26.6. 2016

Der Ort der Veranstaltung wird in den nächsten Wochen veröffentlicht, denn hier befinden wir uns noch in den letzten Zügen der Planungsphase. Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können, um mit euch ein fantastisches Wochenende zu erleben.